...

MOIN, Wir sind Wepp Werbung

B2B. Marken. Menschen.

Werbeagentur

Agentur

Über uns

Wir sind eine etablierte Werbeagentur aus Ostwestfalen mit über 24 Jahren Branchenerfahrung.
Unser freundliches und motiviertes Team besteht aus Spezialisten in den Bereichen Corporate Design, Print, Web- und Onlinemedien.
Um unseren Kunden Full-Service zu bieten, gründeten wir einen inhouse Werbetechnik-Bereich (wepp Werbetechnik) für Produktion und Fertigung von übergreifenden Projekten. Mit modernsten Maschinen und Spezialisten im Bereich Druckweiterverarbeitung, Montage und Folierung setzen wir Deine Projekte fachgerecht um.
 
Mit unserer „Volljährigkeit“ im Jahre 2017 zogen wir in unser neuerbautes Firmengebäude im Herzen von Espelkamp. Hier haben wir nun genügend Platz für die Werbeagentur und den Werbetechnik-Bereich. 
 
Bei unseren Kunden sind wir für Kreativität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Termintreue und Flexibilität bekannt.
wepp Gebäude 2022 in Espelkamp Werbeagentur

Zahlen und Fakten

0
gegründet
0
kreative Köpfe
0
Projekte realisiert

Worte und Werte

Ein Zitat von Kurt Weidemann, ein genialer Schriftschöpfer und Typograph: „Nur Adam hat Worte gesagt, die vorher noch keiner gesagt hat.“

Die Worte für unsere Werte sind oft gesagt und geschrieben worden. Bei unseren Werten halten wir uns an die drei kleinen „g“: Mach es gut und mache es gleich und mach es gern.

„gut“ steht für Qualität, Ehrlichkeit und Innovation – „gleich“ ist gleichzusetzen mit Flexibilität und Zuverlässigkeit – „gern“ symbolisiert Respekt, Wertschätzung, kundenorientierte Zusammenarbeit.

Schreibtisch Büro werbeagentur

Engagement

Seit unserer Gründung im Jahr 1999 unterstützen wir Vereine, Kirchengemeinden und Existenzgründer mit vergünstigten Stunden-Verrechnungssätzen und Sponsoring. Anstelle von Kundengeschenken spenden wir regelmäßig an gemeinnützige Organisationen.

Nachhaltigkeit

Unser Ziel: Klimaneutralität.

Bereits seit dem Jahr 2006 werden alle Energieverbräuche durch mehrere PV-Anlagen beglichen.
2022 kam die Elektromobilität in die Flotte und so können Kundenbesuche und Lieferfahrten in der Region mit selbst produziertem Strom erledigt werden.

Get in Touch

Jetzt Projektanfrage starten und Termin vereinbaren

Büro

T 05772 979944-0

M hallo@wepp.eu

A Oppelner Weg 2 32339 Espelkamp

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.