...

[Projekte]

ländlicher Flair digital kommuniziert

Hotel Dreimädelhaus

Wir haben für das Hotel Dreimädelhaus ein komplettes Redesign durchgeführt. Dabei gab uns der Kunde alle Freiheiten was Design und Konzept anging. Ohne großes Briefing war es unsere Aufgabe die bereits 15 Jahre alte Seite mit etwas Frischem zu ersetzen. 

Wichtig war eine Schnittstelle zum hauseigenen CRM, was Buchungen über die eigene Seite ermöglichen soll. So umgeht man externe Buchungsdienstleister und spart sich den Weg über ein Buchungsportal.

projektdauer

Vom Erstgespräch bis zum Launch: 3 Monate.

Leistungen

– Webdesign

– SEO

– Hosting 

TechnologieN

– WordPress 6.5.1

– Elementor Pro

– Ibelsa Room Schnittstelle

Get in Touch

Jetzt Projektanfrage starten und Termin vereinbaren

weitere Projekte

[Projekt]
Auf Nach Damp!
[Projekt]
Investition ins Morgen
[Projekt]
volle Pulle Heimat
Büro

T 05772 979944-0

M hallo@wepp.eu

A Oppelner Weg 2 32339 Espelkamp

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.